Re: NAVTEX Empfänger Bausatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]

Abgeschickt von Markus Zielonka am 15 April, 2004 um 22:08:01

Antwort auf: Re: NAVTEX Empfänger Bausatz von Marius Rensen am 14 April, 2004 um 22:16:19:

Hallo,

danke für deine Antwort.
Werde wohl einen SSB empfänger nehmen und einen PC mit Software.

bye

markus

: NAVTEX ohne PC gibt es (natuerlich mit Display) von zb. NASA (Target Navtex, Clipper Navtex, oder Navtex Pro), leider nicht als Bausatz soweit ich weiss. Zunaechst brauchst Du ein SSB Empfaenger für 518 KHz als Bausatz, und dan muss das Signal noch Dekodiert werden (SITOR-B), und dan brauchst Du noch ein Anzeigedisplay. Ob es dieses alles als Bausatz gibt ist mir leider nicht bekannt.

: Marius
: : Hallo NG,

: : ich habe mit FUNK noch gar keinen Kontakt gehabt doch möchte ich mit dem löten von Bausätzen anfangen. Da ich bald in Richtung Küste unterwegs bin möchte ich einen NAVTEX Empfänger bauen. Wer kann mir eine Quelle nennen? Ich möchte keinen PC benutzen.

: : Danke für Eure unterstützung.

: : Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]