Re: beginner looks for radio freq in germany


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]

Abgeschickt von gerhard am 30 Juli, 2008 um 10:10:44

Antwort auf: beginner looks for radio freq in germany von Peter am 04 April, 2008 um 16:15:52:

hallo peter, ich habe gestern meine ersten hffaxe empfangen. hier http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_spezielle_nutzer_schiffffahrt_funk&activePage=

kannst du dier die deutschen sendepläne von pinneberg runterladen. die kann ich im osten österreichs auch sehr gut empfangen. und hier http://www.nws.noaa.gov/om/marine/radiofax.htm gibts die sendepläne weltweit, die datei heißt "Worldwide Marine Radiofacsimile Broadcast Schedules (PDF)". northwood und new orleans konnte ich auch schon empfangen. um fax zu empfangen folgende einstellungen am radio, ich habe den perseus, usb/und1,9 khz von der angegebenen frequenz abziehen.
viel vergnügen
gerhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]