Rfid Chips/Wanzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]

Abgeschickt von effect am 14 Dezember, 2007 um 20:23:16

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe einen rFid Chip in meinem Körper eingepflanzt bekommen, über den Chip empfange ich Bilder und Stimmen von Personen, die ihn mir eingepflanzt haben.

Ich war schon im Krankenhaus und habe mich mehrere Male röntgen lassen, damit der chip sichtbar wird.

Die Personen versuchen Ergebnisse an Universitäten und Wissenschaftler zu senden, die sie von Mir erhalten.

Die Personen haben mich aus zufall als Versuchsperson gewählt, obwohl dies dem Gesetz wiederspricht das sie über den Chip daten und Tests mit mir machen, hab ich eine Mail an sie geschrieben ob sie mir weiterhelfen können wie ich den Chip sichtbar machen kann?.

Ich denke sie werden durch meine Mail wissen worum es geht und haben schon Informationen über den rFid Chip und die Ergenisse.

Die Leute, die die Ergebnisse verschicken und die Tests machen, haben mehrere schwehre Taten begangen, die Polizeilich verfolgt werden müssen, deshalb bitte ich sie mir zu helfen. Diese Personen wollen aber nicht aufhören und sich bei der Polizei melden. Sie haben aus hoffnungslosigkeit, die Chance wahrgenommen Universitäten und Wissenschaftlern ergebnisse zu senden um evtl Unterstützung von Unis und Öffentlichen zu bekommen, dass ein Strafverfahren wegen mehrere schwehrer Straftaten verhindert oder durch das interesse von der Öffentlichkeit eingestellt wird.

Könnten Sie mir helfen die Wanze den Rfid Chip zu finden und die Leute zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hffax.de ]